Traummomente & Reiselust

AKTUELLE REISEPLANUNG:

direkt zur Planung mit Klick auf die Bilder



Unsere zweite Heimat - ist Ostfriesland...

"Liebe auf den ersten Blick" das gibt es auch für Landschaften und Meer und das DrumRum ;-) Drum nennen wir im schönen Werdum, nahe Neuharlingersiel, nun ein Kuschelstübchen unser eigen... www.kleine-robbe-paula.de

Ihr dürft es gerne auch mieten: Das wird unser Basislager

Hier die beste Werbung,die derzeit für den schönen Norden gemacht werden kann:

Zur eigenen Schande muss ich geschehen - wir sind Touris im Norden - und - so habe ich mir sagen lassen: moin moin sagen hier nur die "Schwätzer" bzw. die unechten Ostfriesen - die ECHTEN sagen Moin - PUNKT

hmmm...also outen wir und als unechte Ostfriesen - aber die Lebensfreude und die Freude am Norden und dem "MOIN" trübt das tatsächlich nicht ;-) PUNKT

Und wenn wir grade nicht vom Norden träumen und für die neue Bleibe werkeln - träumen wir von den Traumreisen mit AIDA.

Den bereits hinter uns liegenden und den noch kommenden

AIDAbella - von Montreal nach New York

Aktuelles AIDA-Video: NEW YORK

Das neueste Video der Reise, hier zum reinschnuppern:

hier der LINK zur aktuellen NORDAMERIKA-TOUR:

mehr Videos, bzw. die ganze Serie der Reise, findest Du auf der jeweiligen Unterseite:

Wichtige Unterlagen, aktuell, download:

Download
Inv_USA_Visa_00.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.7 MB

Land-LebensLust vs. Reiselust

Mein Fazit vorab: Landleben ist super!  Aber das Sahnehäubchen des Lebens schwimmt auf den Meeren der Welt.....

Meine nächsten Ziele:

Hamburg

kachelmannwetter.com

bei klick auf das Kachelmann-Wetter-Widget erfolg eine Weiterleitung auf die Seite des Anbieters. Dort gelten die entsprechenden Datenschutzbestimmungen des Services.


Last Minute Koffer packen:

Super Koffer der Marke Titan - mit *Shark Skin - eine art SCHUPPEN-OBERFLÄCHE - und ein wirkliches "Leichtgewicht"
bei 23 kg die insgesamt mitdürfen wirklich mit entscheidend. Wir haben den in ROT - das neue MODEL in LILA find ich aber auch toll. War schon UNBESCHADET MEHRMALS überm GROSSEN TEICH. BestNote!!