REISEPLANUNG :-) TIPPS, DIE AUCH DEM GRÖSSTEN CHAOTEN NICHT UNNÖTIG ERSCHEINEN!

Ha - hab ich DICH *grins 

Da du trotz der Überschrift hier gelandet bist,

scheinst Du vielleicht schon gewisse Zeit damit verbracht zu haben,

Reisen zu planen - mit dem Ergebnis, bei der nächsten Reise den Plan

nicht nur im Kopf, sondern auch zu Papier zu bringen?

 

WARUM PAPIER ERFUNDEN WURDE

Zum Glück haben die alten Chinesen vor über 2.000 Jahren das erste Papier erfunden..und obwohl wir in Europa erst 1.000 Jahre später die Einsicht hatten, dass Papierherstellung für viele von Nutzen wäre - solltet ihr zur Reiseplanung als allererstes ein schönes Büchlein, Heft oder Block kaufen und froh sein,

dass ihr eure Ideen nicht mit dem Meisel in einen Felsen hauen müsst,

den ihr dann auch noch überall mit rumschleppen... 

Wenn schon Stein - dann höchstens als Whiskystein, Beleuchtung, oder Harmoniesteine für euer Trinkwasser ;-)

Werbung

Speckstein-Eiswürfel, die deinen Drink nicht verwässern ...

...als Erleuchtung zwischen deinen Pflanzen...

als "HarmonieSteine" in der Wasserkaraffe, falls ihr Wasser liebt wie ich...


***

NOTIZEN

 

Sobald ihr anfangt über eure nächste Reise nachzudenken - ZACK - Papier!

Aber nicht Fresszettel, ollen Block wo sonst die Einkaufszettel geschrieben werden, oder Telefongekritzelkunstwerke oder so...

NEIN - es sollte ein schönes Büchlein sein, das ihr sehr gerne zur Hand nehmt, am besten bewährt hat sich bei mir ein Ringbuch - denn da kann man seine hüpfenden Gedanken und Ideen später den Themen entsprechend sortieren.

Manchmal hat man ja während einer Reiseplanung schon Ideen für die nächsten Ziele?

<- Entweder das von Amazon - oder ihr bastelt euch selber eins:


Weitere Tipps folgen......