ACRYLBILDER | ÖLPASTELL | AQUARELLE | SEIDE ArtGallery

KUNSTSTÜCK, für Deine Wände.

Das Gefühl sagt: "Hier fehlt noch was..."

Vielleicht ein Bild zur Harmonisierung

des Energieflusses? Beruhigend oder anregend, das Tüpfelchen auf dem "i"

- natürlich nur als Original.

Drucke können niemals die gleiche Energie ausstrahlen wie Originale, ich berate Dich

gerne zu Motiv, Farbe & Ausführung!

....weiterlesen


Kreativzeit = Malzeit,  gerne auch als "Auftrag"

  • KUNSTSTÜCK,
    Gartenimpressionen als Vorlage für Seelen-Bilder, Rosen, Stillleben - die Natur malt die schönsten Bilder zu jeder Jahreszeit neu....
    ....weiterlesen
  • Falls eines der Bilder Lust auf den Besitz eines Originals gemacht hat ?
    Sprecht mich an.
  • Wir finden gemeinsam das perfekte Motiv - es soll für euren Raum und individuelle Energie, die optimale Unterstützung bieten. *Click für Kontakt

  • Acryl-Bilder: Top-Qualität der Farbe, "Marke Schmincke" und Leinwand, grundiert, gemalt in mehreren Schichten, gefirnist.
    Die Leinwände sind nicht an der Seite geklammert, so dass die Seiten in die Motive integriert sind. Man "kann" die Bilder mit Rahmen ausstatten - man "muss" aber nicht.
  • Wandmalerei (Murals) sind Gestaltungselemente die ich sehr gerne draussen einsetze - oder auch in Innenräumen, wo Bilder aufhängen schwierig oder unmöglich wird. (Beispiel Wintergarten)

Die Bilder sind nicht nach Themen sortiert.

Meine Freiheit ist, unbeeinflusst zu entscheiden in welcher Maltechnik das Bildmotiv gemalt werden will. Kann sein ich denke über ein Motiv nach, weil ich grade eine Leinwand übrig hab, dann stelle ich fest, dass ich genau dieses Motiv nur als Aquarell sehe. Also verschwindet die Leinwand erst mal wieder ins Eck.....

Aber schaut, wenn ihr mögt, mal quer durch die Galerie.

Über Meinungen und auch gerne Kritik und besser noch :-) eine Bestellungen freue ich mich sehr.

Herzlichst,

Brigitte