Musik hören & sehen & Bücher - Tipps

Diese Seite enthält alles was mir gefällt, was ich besitze, gesehen habe, gelesen habe....

Werte meine Empfehlungen als "von mir getestet und für gut befunden" :-)

Viel Spass beim Stöbern.

*Links zu Amazon sind Partnerlinks, die dich nix kosten, mir mit ein paar Cents die Freude am schreiben versüßen -DANKE DIR

AKTUELL!

Neuer Deutscher Dancefloor

die Doppel-CD hab ich mir grade auf Amazon gekauft - voll supi!! Macht Spass zu hören.

unverzichtbar für Bio-Gärtner

die Pflanzzeiten für das ganze Jahr zu kennen.

Die Aussaattage von Maria Thun - oder auch

Lesenswertes zum Gartenbau... mehr...

Meine Buch Tipps

Bücher oder Zeitschriften oder Webseiten, die ich zum Lesen empfehle, weil ich sie liebe und selbst gelesen habe.

Nach Themen sortiert - *Click für mehr



Buchtipps zum Thema FENG SHUI

HEIKE SCHAUZ

Feng Shui, Business Beratung

Lese ich gerade.... Ich besitze sie alle drei :-)

Da ich Feng Shui lerne - logisch, dass ich da über die beste Feng Shui Beraterin Deutschlands (Presse)

alles lese was ich kriegen kann ;-)



Oder selber suchen:

Da stöbere ich selber gerne....

Vergleichen lohnt sich echt:

Bücher:


Kontakt

Find ich toll!

QUERBEET