Anfragen

Ich beschäftige mich viel mit Farbgestaltung und Innenraum- bzw. Garten-Design.

Ebenso gestalte ich Grußkarten zu speziellen Anlässen oder kurze Video-Grüße in form

animierter Karten. Auch diese kann man in Farben und Themen dem Empfänger auf

die Seele "schneidern"

Bitte schildere im Text kurz Dein Anliegen, zu dem Du Beratung wünschst.

Sehr hilfreich ist die Nennung der Geburtstags-Daten der betroffenen Person(en).

Ich berate nicht in esoterischen Bereichen oder psychischen Problemen des Lebens.

Ich glaube wenn das Wohn- und Lebensumfeld eines Menschen so optimal als möglich gestaltet wird, steigert das automatisch das Wohlbefinden und auch die Selbstliebe und Selbstwahrnehmung. So gesehen greift das ganzheitliche Leben ohnehin jeden Aspekt des

Wohlbefindens auf und verwertet permanent Umgestaltungen des Lebens und positive Veränderungen.

Dort liegt für mein Empfinden die Basis für jede Weiterentwicklung zum glücklicheren Leben.

Ich freue mich von DIR zu hören.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.