Musik & Bücher - Tipps

Diese Seite enthält alles was mir gefällt, was ich besitze, gesehen habe, gelesen habe....

Von mir "getestet und für gut befunden" :-) Viel Spass beim Stöbern.

BuchTipp FENG SHUI

HEIKE SCHAUZ Feng Shui, Business Beratung

Lese ich gerade.... Ich besitze sie alle :-) Da ich Feng Shui lerne - logisch, dass ich da über die beste Feng Shui Beraterin Deutschlands (Presse) alles lese was ich kriegen kann ;-)



nicht von Heike Schauz, aber super Interessant und informativ

Feng Shui - Das Umfeld als Resonanzkörper der Seele


BuchTipp GARTEN

Es wird Zeit den Gartenkalender zu bestellen!

Die Aussaattage von Maria Thun - oder auch sonstiges Lesenswertes zum Gartenbau... mehr...

Essbare Wildpflanzen: ich habe die Kindle Version, überall zum mitnehmen.


MUSIK auf die  Ohren

AKTUELL!

Kindle Fire oder Kindle Paperwhite oder den kleinen Bruder das 7Zoll-Kindle

Mit Klick auf die Links wirst Du zu Amazon weitergeleitet und kannst Dich über die Unterschiede der Möglichkeiten informieren. So bist Du sicher, dass Du deine beste Wahl triffst.

Amazon bietet jede Menge Auswahl an Büchern und Filmen. Wir nutzen alle 3.

Mittlerweile sind unsere Möglichkeiten unbegrenzt. Wir haben sowohl im Wohnzimmer als auch im Fitness-Raum Fire-TV angeschlossen - Ich besitze das grosse und das kleine Kindle Tablet auf dem ich meine aktuellen Bücher überall mit hinnehmen kann. EINFACH GENIAL

Mit dem Fire-Tablet



Oder selber suchen:

Bücher:


MUSIK zum HÖREN & SEHEN