HINWEIS: Empfehlungs-Links zu Amazon auf Country-Lebensart.de

Freu mich total, wenn Dir das eine oder andere gefällt - denn....

Ich kaufe bei Amazon aus Überzeugung.

Bei den auf meinen Seiten empfohlenen Produkten, die per Link* auf ein Produkt bei Amazon verlinken, handelt es sich ausschließlich um Empfehlungen, die aus meiner eigenen Erfahrung und Bewertung

abgeleitet sind.

Ich empfehle nichts, was ich nicht kenne.

Zu allen Produkten können mir gerne Fragen gestellt werden, die weiter gehen als jeweils in den Empfehlungseiten/Kommentaren erwähnt. KONTAKT

LINK*

Mit Klick auf die Links auf dieser Homepage kannst Du meine Arbeit unterstützen.

MEHRWERT*

Auch kleine Cent-Beträge von Amazon, die DICH beim Bestellen keinen Cent MEHR kosten, erfreuen das Gestalter-Herz ;-)

DANK*

ich sage ein herzliches Dankeschön und werde meine Erfahrungen mit den Produkten die ich selbst erworben und getestet habe sehr gerne hier mit euch teilen.

IDEE*

Wenn ich dadurch auch dem einen oder anderen Lesern eine gute Idee liefern kann, wie er sich selbst oder als Geschenk eine Freude machen kann, hat sich meine Arbeit hier schon gelohnt.

VIEL Spass beim Stöbern und ausprobieren.